Die Firma Hüneke & Jahns besteht seit 1953
     
  1953 Firmengründung "Am Dobben 107" durch Rudolf Hüneke
  1956 Umzug in die Straße "Außer der Schleifmühle"
  1963 wurden die Räumlichkeiten wiederum zu klein, Umzug in die "Hollerallee 45"
  1973 Erweiterung der Geschäftsräume durch Ausbau des Hauszwischenraumes Hollerallee 43-45 in Höhe von 2 Etagen, mit gleichzeitig behindertengerechtem Ausbau des Eingangs und Schaffung von Parkplätzen
  1980 wurde Herr OSM Hans-Otto Jahns Gesellschafter, Umbenennung der Firma in Hüneke & Jahns
  1982 Vergrößerung der Werkstatt durch Anbau in den Garten
  1988 Eintragung der Firma als Hüneke & Jahns OHG
  1994 wurde Herr OSM Reinhard Böckmann 3. Gesellschafter
  1997 Hinzunahme des gesamten Hochparterres zur Vergrößerung der Schäftemacherei, von Lagerräumen und für die Unterbringung der Abteilung "Schuhverkauf für lose Einlagen"
  2001 wird Herr OSM Bernd Roselius Gesellschafter. Mittlerweile beschäftigt die Firma Hüneke & Jahns 20 Mitarbeiter.
  2005 Umzug der Kundenräume ins Hochparterre. Ein behindertengerechtes Erreichen der Räume wurde durch einen neuen gläsernen Fahrstuhl sichergestellt. Des Weiteren wurden 8 neue Parkplätze im Hinterhof geschaffen.
Die Gesellschafter sind bemüht, die Firma auf den neuesten Stand der Technik zu halten und fortschrittliche medizinische Kenntnisse in ihre Arbeit einzubauen
   

 >> zurück